Ja, ich möchte Mitglied in der SGK Baden-Württemberg werden!

Gut zu wissen:

  • Die Einwilligung zum Einzug des Jahresbeitrages (Gläubiger-ID DE45ZZZ00000607931) gebt ihr am Ende des Formulars.
  • Wenn ihr als Fraktion Mitglied werden wollt, müsst ihr euch nach wie vor an unsere Geschäftsstelle wenden.
  • Mit einem "Ja" beim Feld "Datenschutz" willigt ihr in folgende Punkte ein: Ich willige ein, dass meine im Formular erhobenen personenbezogenen Daten entsprechend der aktuellen Datenschutzgesetze ausschließlich für die Vereinsarbeit insbesondere zum Zweck der Mitgliederverwaltung,-information und -betreuung sowie des Beitragseinzugs im erforderlichen Umfang mithilfe von Computern elektronisch gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten (Name, Vorname, Adresse, E-Mail-Adresse) an den/die örtliche/n SGK-Kreisvorsitzende/n oder an ein zuständiges SGK-Landesvorstandsmitglied weitergegeben werden.
  • Eine aktuelle Satzung erhaltet ihr in unserer Geschäftsstelle.
  • Hier findet ihr das Beitrittsformular als PDF

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben








aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:00 Uhr Sitzung SGK-Landesvorstand

29.04.2024, 18:00 Uhr Sprechstunde zur Kommunalwahl
mit Benjamin Christian, Referent für Kommunalpolitik beim SPD-Landesverband Baden-Württemberg Einwahl …

03.05.2024, 15:45 Uhr - 16:45 Uhr Online-Workshop "Low Budget Wahlkampf"
Ihr wollt coole Wahlkampf-Aktionen machen, die Aufmerksamkeit erregen, eure Themen und Botschaften transportieren …

Alle Termine